Liebe Gäste,

In der Osterwoche sind wir Dienstag und Mittwoch über Mittag, und Mittwoch, Donnerstag und Freitag am Abend geöffnet.Donnerstag Mittag und Samstagabend bleiben wir geschlossen.

Bei den online Reservationen haben wir ein Kontingent aufgeschaltet, falls es dort nicht mehr klappt, können sie gerne noch telefonisch 061 631 00 90 probieren, oft gibt es noch einige freie Plätze. Gerne auch auf den Beantworter sprechen.

In der Winterzeit unter der Woche gibt es immer wieder Mittage und Abende mit frühen Gästen, wir behalten uns vor auch mal die Küche schon früher zu schliessen. Bitte rufen sie uns an wenn sie am Mittag nach 13.30 und am Abend nach 21.00 Uhr noch kommen möchten.

Aktuelle Öffnungszeiten:
Di.11:00-14:00
Mi.und Do.11:00-14:00/ 17:00-24:00
Fr. 17:00-24:00
Sa. 18:00-24:00